Portfolio Gabriela Scheppmann

Auf meinen vielen Reisen und während langjähriger Auslandsaufenthalte in London und Los Angeles habe ich meine Liebe zum kosmopolitischen Leben entdeckt. Mein Talent, das tägliche Leben bestmöglich zu organisieren und flexibel zu managen, half mir ganz besonders während meiner turbulenten Ehe mit dem Musiker Michael Schenker.

Menschen verschiedener Couleur, Kunst, Kultur und Mode sind meine ständigen Begleiter. In unterschiedlichen Funktionsbereichen im Medien- und Musikbusiness sowie im VIP-Bereich, unter anderem als Marketing- und Projektleiterin und als Privat- und Chefsekretärin, habe ich gelernt, perfekt organisiert und strukturiert zu arbeiten – zuverlässig, kompetent und diskret, mit großer Einsatzfreude, Professionalität und mit viel Freude.

Mein guter Freund und ehemaliger Schwager, Rudolf Schenker von der deutschen Rockband "The Scorpions", hat mich positiv inspiriert, mein Talent und mein Können in Form einer Dienstleistung anzubieten.

Als gebürtige Hannoveranerin habe ich nun mein Zuhause in Hamburg gefunden und möchte Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen - als Ihre ganz persönliche Assistentin.

"Der, der sagt es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Wege stehen, der es tut."
Asiatisches Sprichwort